Häufig gestellte Fragen

Wie werbe ich erfolgreich?

Wie werben?

Sie können für Plus500 auf Ihrer Webseite werben, indem Sie die Marketing-Tools benutzen, die Ihnen mit Ihren 500Affiliate Konto zur Verfügung stehen. Es Ist lediglich erlaubt, Material zu benutzen, dass Sie unter "Marketing-Tool" finden. Jedes weitere Material, dass Sie benutzen möchten, bedarf der vorherigen Zustimmung durch Plus500. Die autorisierten Werbeinhalte dürfen Sie auf folgenden Seiten weiter verlinken (Ihre Affiliate ID tragend):

  • Ihre eigenen offizielen Webseiten und Blogs, die mit Ihrer Anzeige werben.
  • Andere Webseiten die mit hrer Anzeige werben.
  • Foren oder Seiten aus dem Finanziellenen Bereich.

Plus500 Ltd lizensiert ihre CFD-Handelsplattform als Marke Plus500.
Plus500 Ltd betreibt ein CFD Unternehmen über seine Tochtergesellschaften:

  • Plus500UK Ltd, welche ermächtigt und reguliert ist durch Financial Conduct Authority (FCA), FRN 509909.
  • Plus500AU Pty Ltd AFSL #417727 ausgestellt durch die Australian Securities and Investments Commission (ASIC).
  • Plus500CY Ltd welche ermächtigt und reguliert ist durch Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) SEC Registrierungsnummer 250/14

* Wir sind nicht in der Lage, Werbung durch folgenende Mittel zu erlauben: Suchmaschinen, soziale Netzwerke, Werbenetzwerke, E-Mail Marketing etc.

Promotions- Integrität

Eine unserer höchsten Prioritäten ist es, sicherzustellen, dass unsere Plattform nicht mit Begriffen wie „Arbeiten von Zuhause“, „Investieren“ oder „einfach/sicher Geld verdienen“ beworben wird, da dies der Integrität unseres Unternehmens schaden würde. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass Händler auf Plus500 nicht durch falsche Informationen in die Irre geführt werden. Wir setzen extreme Schritte, um sicherzustellen, dass alle Plus500-Werbekampagnen, ob intern oder im Kontext von 500Affiliates, das hohe Risiko betonen, das der Handel mit CFDs mit sich bringt, und nicht mit falschen Behauptungen werben.

Was ist ein Verweisung-ID?

Eine Verweisungs-ID ist die eindeutige Parameter "ID", die in Ihren Werbe-Link angezeigt wird. Die ID ist für jeden Partner unterschiedlich.

Was ist ein Verweisungs-Link?

Ein Verweisungs-Link ist ein Link, der die Parameter ID trägt. Zum Beispiel: www.plus500.com/Home.aspx?id=00000

Wie kann ich ein Link zu erstellen?

  1. Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache.
  2. Optional: Wählen Sie die Landing Page, zu der Sie Ihren Traffic leiten möchten.
  3. Optional: Fügen Sie „Tags“ ein, die dabei helfen, den Traffic nach seiner Quelle zu unterscheiden und somit Ihre verschiedenen Kampagnen nachzuverfolgen.
  4. Klicken Sie auf 'Aktualisieren' und die Links sind einsatzbereit.

Bitte beachten Sie, dass es sich hier um intelligente Verweis-Links handelt. Indem Händler darauf klicken, werden sie auf eine passende Landing Page geleitet, abhängig vom von ihnen verwendeten Gerät sowie der lokalen Währung und Sprache der Händler.

Wann werden meine Verweis-Links aktiviert, damit ich damit beginnen kann, Traffic zu verweisen?

Ihre Verweislinks werden aktiviert und Sie können mit dem Verweis von Traffic zu Plus500 beginnen, sobald Ihre Webseite von unseren Compliance-Teams bewilligt wurde.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Verweislinks geblockt werden, falls der Traffic von unbewilligten Quellen verwiesen wird.

Wo kann ich mehr Werbematerial und kreative Ideen bekommen?

Bei 500Affiliates erhalten Sie über 10000 Banner und kreative Ideen in 32 Sprachen, Sie brauchen nur die auszuwählen, die Sie bevorzugen und diese auf Ihrer Website zu setzen. Sie können alle Banner und andere Kreative Ideen unter dem Abschnitt 'Marketing Tools " finden.
Gehen Sie auch die "Marketing-Tools" unserer Webseite, um weitere Informationen in Bezug zu Werbung zu erhalten.

Kann ich einen Partner weiterempfehlen?

Ja, Sie können. Wenn Sie ein Affiliate das 500Affiliates Programm empfehlen möchten, verwenden Sie einfach die Marketing-Tools die wir Ihnen für diesen Zweck anbieten. Zum Beispiel die Option "Affiliate link empfehlen", welche Sie auf der Hauptseite Ihres Kontos finden: affiliates.plus500.com/?id=your_id.
Sie sprechen potentielle Affiliates einfach an und empfehlen ihnen unserer Affiliates Programm. Sobald diese sich registrieren und angefangen haben, mit uns zu arbeiten, werden Sie für die durch Sie vorgenommen Aktivitäten bezahlt.

Gibt es Länder mit Einschränkungen für den Verweis von Händlern?

Ja, gibt es. Wir empfehlen Ihnen, den Datenverkehr von den meisten europäischen Landern, sowie einigen arabischen Landern und einigen Ländern des nahem Osten zu beziehen. Wir akzeptieren keine Benutzer aus der USA, Kanada und einigen anderen Ländern. Um die vollständige Liste zu erhalten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team!

Was ist das Zielpublikum von Plus500?

Erfahrene Händler ab 18 Jahren in allen Regionen, in denen Plus500 aktiv ist.

Verwendung der Marke Plus500

"Plus500" ist ein Marken und Domain-Name der zu Plus500 Ltd gehört. Als solches ist es Teil des geistigen Eigentums und Wertes von Plus500 Ltd Jede Verwendung von unberechtigten Anzeigen ist eklatant in Rechtsbruch und allen Rechten und Interessen der Firmen-Gesellschaft.
Daher ist es strengstens verboten, Plus500 in Ihrer URL und / Anzeigen zu platzieren oder das Plus500 Warenzeichen auf Suchmaschinen wie Google AdWords, Bing zu verwenden, etc. Es ist auch verboten für Plus500 in sozialen Netzwerken, wie Facebook, Twitter, Google+ usw zu werben.Suchwörter wie "Plus500", "plus-500" und andere Permutationen sind nicht erlaubt. Sie können weitere Details in unserem Affiliation Vertrag finden.

FAQ

How To Promote?

How to promote?

You can promote Plus500 on your website by using the Marketing Tools which are available on your 500Affiliate account. Permission is granted to make use of any material you find under the “Marketing tools” only. Any other material you would like to advertise with, further to the supply offered on the “Marketing tools”, requires Plus500’s prior approval. You are allowed to place the authorised promotional contents that contain your referral links (carrying your affiliate ID) on:

  • Your own official web sites, blogs you are active in.
  • Other websites that can promote your adverts.
  • Forums managed or sites in financial fields.

Plus500 Ltd license’s their CFD Trading Platform as the Plus500 brand.
Plus500 Ltd operates its CFD business through its subsidiaries:

  • Plus500UK Ltd, which is authorised and regulated by the Financial Conduct Authority (FCA), FRN 509909.
  • Plus500AU Pty Ltd AFSL #417727 issued by the Australian Securities and Investments Commission, (ASIC).
  • Plus500CY Ltd which is authorised and regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) SEC registration number 250/14.

* We are not able to permit promotions through: search engines, social networks, ad networks, email marketing etc.

Promotion Integrity

One of our highest priorities is to make sure we don’t advertise our platform as ”work from home", “investing” or "making easy/ sure money”, as such promotions would interfere with the integrity of our company. Our main goal is to assure Plus500’ traders aren’t being misled with inaccurate information. We take extreme measures to make sure that all Plus500 promotions, both internally as well as by 500Affiliates, emphasize the high risk involved in CFD trading and do not promote any false advertisements.

What is a referral ID?

A referral ID is the unique 'ID' parameter which appears in your promotional link.The ID will be different for each and every affiliate.

What is a referral link?

A referral link is a link which carries the referral id parameter. For example: www.plus500.com/Home.aspx?id=00000

How can I create a referral link?

  1. Choose your prefered language.
  2. Optional: Choose the landing page you wish to direct your traffic to.
  3. Optional: Insert 'Tags', which will assist in tracking your different promotions by distinguishing the source of the traffic.
  4. Click on 'update' and the links will be ready for use.

Please note: These are smart referral links. By clicking on them a trader will be referred to the suitable landing page, depending on the device used, as well as the trader’s local currency and language.

When will my referral links be active, so I could start referring traffic?

Your referral links become active and you may start referring traffic to Plus500, once your website is approved by our compliance teams.
Kindly note that your referral links will be blocked when the traffic is referred from unapproved sources.

Where can I get more promotional material and creatives?

500Affiliates provides you with over 10000 banners and creatives in 32 languages, you just need to choose the ones you prefer and implement them on your site. You can find all banners and other creatives on the 'Marketing Tools' section.
See also the ‘Marketing tools’ section of our website, in order to get further info with regards.

Can I refer an affiliate?

Yes you can! If you want to refer another affiliate to 500Affiliates program, simply use the marketing tools we offer you for this purpose. For example the “refer affiliate link” you have in the main page of your account: affiliates.plus500.com/?id=your_id.
You simply address potential affiliates and refer them to our Affiliates program. Once they register and start working with us, you can get paid for their activity!

Are there any restricted countries for referring traders?

Yes there are. We recommend you to get traffic from most European countries, some of the Arab countries and some of Middle East countries. We don't accept users from USA, Canada and from some other countries. To get the complete list please contact our support team!

What is Plus500’s target audience?

Experienced traders aged 18 and above, in all regions, in which Plus500 operates.

Using the Plus500 Brand

"Plus 500" is a trademark and domain name owned by Plus500 Ltd As such, it is part of the intellectual property of Plus500 Ltd and its value. Any use of unauthorised advertisements is flagrantly in breach of law and all of the Company's rights and interests.
Therefore, it is strictly forbidden to use Plus500 in your URL and/advertisements, or to use Plus500 trademark on search engines such as Google AdWords, Bing etc. It is also forbidden to promote Plus500 on social networks, such as Facebook, Twitter, Google+ etc. Keywords, such as "Plus500", "plus-500" and other permutation are not allowed. You may find further details in our Affiliation contract.